«

»

Apr 29 2014

Beitrag drucken

Endlich eine Entscheidung :(

Heute Abend habe ich, nachdem ich seit 8 Monaten darauf drängte,
eine Mitteilung erhalten die für dieses Projekt und deren Geschwindigkeit in der Verwirklichung
wichtig war. Ein finanzstarker Herr wollte eigentlich eine bestehende Immobilie durch mich
als DC-Haus aufbauen lassen und zugleich lag es in der Luft mein Projekt durch seine Mittel gesegnet in
luftige Höhen zu katapultieren.
Tja, 8 Monate kamen immer Wischi-Waschi Aussagen, auch wenn ich immer wieder auf
eine klare Aussage bestand, er war nie so richtig konkret.
Nun, ich hatte dran geglaubt, mich drauf eingelassen, heute Abend kam eine sehr
kurze Absage per Email.

Okay, ich gebe nicht auf, auch wenn es nun anders weitergehen wird, als gehofft.

Die Sonne scheint für uns

Thomas Zimmer

Dieser Beitrag wurde mit solarem 12 Volt Gleichstrom erzeugt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?p=3223