«

»

Mrz 29 2015

Beitrag drucken

Ja, das ist wohl DAS Bügeleisen

Ich sagte es ja schon lange, 200 Watt für ein Bügeleisen müßten doch reichen,
auch wenn ich es bei der 12 Volt Variante meinte, denn dieses 250 Watt Bügeleisen
funktioniert so gut, das nun auch meine Frau zufrieden ist.

DSC00051_(1024_x_768)Einschalten, 90 Sekunden später macht es Klick, und die höchste Heizstufe
ist erreicht. Die Hitze wird dauerhaft gehalten und man kann recht zügig das Bügeleisen über
den Stoff gleiten lassen. Die Akkubank wird dabei kaum belastet, denn der AEG Wechselrichter
zieht nur etwas über 20 Ampere aus dem System, das bedeutet, man kann auch
locker bei Bewölkung bügeln.

DSC00045_(1024_x_768)Da das Bügeleisen sehr leicht, und trotz seiner Größe doch noch gut anzufassen ist,
wäre es kein Problem auch größere Mengen mit diesem Reisebügeleisen zu bügeln.
Da wir aber nur das absolut notwendigste bügeln, wird es dazu aber kaum kommen.

Tja, solange wir kein 12 Volt, 200 Watt Bügeleisen haben, wird dieses nun unsere Nr. 1 sein.

Die Sonne scheint für uns

Thomas Zimmer

Dieser Beitrag wurde mit solarem 12 Volt Gleichstrom erzeugt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?p=6558