Seite drucken

Sponsoren

Auch wenn dieses Projekt eine echte Herzensangelegenheit für mich ist, und ich es mit Leidenschaft umsetze,
so kann ich dieses nur zu einem Teil selbst finanzieren.

Da ich nur Firmen und Produkte als Sponsoren wähle von deren Umweltverträglichkeit und Qualität ich überzeugt bin,
freue ich mich, jedem Interessieren die Produkte in Wort / Bild / Video vorzustellen um eine Verbreitung
zum Schutz der Menschheit und unserem Planeten unterstützen.

Jedes Unternehmen das hier gelistet ist, zeigt damit ganz deutlich das es den innovativen Umweltschutzgedanken
für sehr wichtig hält, und bereit ist, mich dafür mit finanziellen Mitteln zu unterstützen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?page_id=399

Produkte

Seite anzeigen »

Finanzielle Mittel

Seite anzeigen »

Paypal Spender

Danke, für deine Unterstützung
damit diese Vision Realität werden kann.
Ich versichere Dir, dass das Geld ausschließlich für das Projekt genutzt wird.
Überwiegend werde ich dafür Produkte erwerben die ich teste und, wenn sie ihre
Alltagstauglichkeit bewiesen haben, in das Projekthaus integrieren
Beginn der Spendenaktion: 1 März 2014
Ende der Spendenaktion: 16. Dezember 2014
Arno 100 €
Toralf 60 €
Roland 50 …

Seite anzeigen »

Gleichstromhaus Paten

Ein Pate dieses Projektes spendet regelmäßig einen Betrag in selbstbestimmter Höhe.
Paten erhalten in Zukunft bestimmte Privilegien.
Die angezeigte Summe ist die Gesamtsumme der bisher eingegangenen Patenschaftsspende.
Stefan M.  120.- Euro
Wolfgang K. 20.- Euro
Die Patenschaftsaktion ist zum 16.12.2014 beendet.
Vielen Dank lieber Pate für dein Engagement

Seite anzeigen »

Sachspenden

Seite anzeigen »