↑ Zurück zu Sponsoren

Seite drucken

Sachspenden

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?page_id=4621

Kleine Leuchtmittel

Ein fleißiger Leser des Projekts hat mir heute ein Päckchen mit Leuchtmitteln zum testen geschickt.
Er betreibt einen Onlineshop den ihr unter www.Led-tronics.de finden könnt.
Die 10 Watt Highpower LED im Scheinwerfer wird noch durch ein eingebautes
230 Volt Netzteil mit Energie versorgt, das werde ich natürlich nicht benötigen.
Ich kann mir vorstellen die Sachen für die Gartenbeleuchtung im …

Seite anzeigen »

Akku Wächter

Heute habe ich von Dominik, einem User der hier auch interessiert
auf der Projektseite liest, einen Akkuwächter bekommen.
Er hatte ihn ca. 2 Jahre selbst in Betrieb und war zufrieden mit dem BMV-600 von Victron.
Er hat einen externen Shunt der bis zu 500 A messen kann und wird mich
zukünftig genau darüber informieren was in den Akku an …

Seite anzeigen »

Steckdosenleiste

Johannes, der seine Wohnung auch zum Teil mit solarem Gleichstrom versorgt,
hat mir eine Sachspende zukommen lassen. Die bisher hochwertigste Steckdosenleiste mit BS 1363
die ich bisher gesehen habe und in Händen halten durfte.
Die Firma Rittal die diese produziert, hatte ich noch gar nicht auf der Liste.
Tja, vielen Dank Johannes, diese Steckdosenleiste kann ich wirklich gut gebrauchen.
Danke …

Seite anzeigen »