↑ Zurück zu Warmes Wasser

Seite drucken

Tassensieder

Dieser Tassensieder, der AT 312, der Firma ECE-Ehlers, ist ein deutsches Produkt.
Er ist zuverlässig, robust und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ideal für eine kleine Menge heisses Wasser

Ideal für eine kleine Menge heisses Wasser

Nachdem ich die etwas zu schwach dimensionierte Zuleitung etwas eingekürzt habe,
wird das Kabel, als auch der von mir verbaute BS 1363 Stecker, nicht mehr so heiss.
Das kalte Wasser in einem Kaffeebecher wird in ca. 10 Minuten durch die
Edelstahlspirale zum kochen gebracht, und er zieht dafür ca. 13 Ampere aus dem System.

Der original verbaute Stecker für den Zigarettenanzünder ist der qualitativ Beste den ich
bisher an einem Gerät verbaut sah, top Qualität sogar mit Thermosicherung !

Mit diesem Tauchsieder haben wir auch Soja-Reis-Milch für Kakao erwärmt,
jedoch sollte man es nur erwärmen nicht kochen zum bringen, sonst bilden sich am
Heizkörper Ablagerungen die sich schwer beseitigen lassen.

Bisher hatten wir den Sieder geschätze 800 x in Benutzung, und er funktioniert einwandfrei.

Kaufen kannst Du diesen tollen Tassensieder hier direkt beim Hersteller.

Alle Berichte zu diesem Tassensieder findest Du in der Kategorie: Warmwasser

Made-in-Germany_(60_x_80)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?page_id=5432