↑ Zurück zu Energie

Seite drucken

Wechselrichter

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?page_id=5989

DSC09708_(1024_x_768)

230 Volt, 2000 Watt

Auch in einem reinen 12 Volt Gleichstromhaus kann man auf ihn nicht verzichten, den Wechselrichter.
Und warum ? Nun, stellt euch mal vor ein Handwerker hat bei euch etwas zu arbeiten und benötigt 230 Volt !?.
Dieser Wechselrichter von AEG macht aus meinem 12 Volt Gleichstrom reinen 230 Volt Sinus-Wechselstrom,
und ich betreibe damit ganzjährig eine Wäscheschleuder, ein …

Seite anzeigen »

Fernbedienung mit Digitalanzeige

230 Volt, 1500 Watt

Diesen tollen Wechselrichter von AEG, den SW 1500, hatte ich ein Jahr in Betrieb und habe damit
erfolgreich meine Trockenschleuder, das Bügeleisen und den Vertikutierer betrieben.
Das Preis/Leistungsverhältnis der AEG Wechselrichter Serie ist klasse,
und daher habe ich mich entschieden das neue Model (SW 2000) ins Haus
zu integrieren, damit ich mit dem leistungsstärkeren Gerät auch meine Wippsäge betreiben …

Seite anzeigen »

Der AEG PI 150 Pocketwandler

230 Volt, 150 Watt

Der Pocket-Wechselrichter von AEG liefert eine sinusähnliche 230 Volt
Spannung aus 12 Volt Gleichstrom und schafft eine Dauerleistung von 150 Watt.
Der Winzling besitzt eine Digitalanzeige für Spannung und Leistung und wird durch einen Minilüfter gekühlt.
Erfreulicherweise ist das Kabel und der Kfz-Stecker ausreichend dimensioniert und
eine Flachsicherung ist extern (!) ausgeführt, sodas man sie bei Bedarf bequem wechseln …

Seite anzeigen »