↑ Zurück zu Dieses Projekt

Seite drucken

Über mich

1963 erblickte ich in Hamburg-Lurup zum ersten Mal das schöne Sonnenlicht dieser Erde.
Schon früh interessierte ich mich für Technik jeglicher Art.
1978 die erste Videokamera in Händen (und über die Schulter),
und 1981 den ersten Computer (Commodore VC 20).
Seitdem bin ich beiden Hobbys treu geblieben, andere kamen und gingen.
Das Interesse für die Photovoltaik begann 1990 und war mal mehr und mal weniger präsent.
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und wir ernähren uns Bio-Vegetarisch/Vegan.
Wir versuchen natürlich zu leben, vermeiden möglichst jegliche digitale Impulsstrahlung
im Gigahertzbereich und verwenden Chemie nur wenn es absolut unumgänglich scheint.
Ein Leben mit solarer 12 Volt Gleichspannung ist für mich die natürlichste und umweltschonenste Form
der Energieerzeugung und Nutzung.
Nein, ich trage keine Jute Klamotten, bin in keiner Sekte und höre kein Jazz.
Ich höre gern Techno, gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an, und bevorzuge Bio-Klamotten. :)

Wir sind ein Team

Die Sonne scheint für uns

Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dasgleichstromhaus.de/?page_id=870